Transparenz

Unter dieser Rubrik möchten wir unseren Mitglieder einen Einblick hinter die Kulissen des NABU-Kreisverbandes geben. Für aktive Mitglieder ist dies zumeist weniger relevant, da diese in die Abläufe direkt eingebunden sind. Wer sich aber nicht aktiv beteiligen kann, oder möchte, die Arbeit des NABU-Kreisverbandes aber durch eine Spende oder Mitgliedschaft unterstützt, sollte auch wissen, wofür diese Mittel verwendet werden.

Aus diesem Grund finden Sie auf diesen Seiten die Protokolle der Mitgliederversammlungen (Jahreshauptversammlungen) sowie einige Ausführungen zum Finanzhaushalt des NABU-Kreisverbandes Gifhorn. Sollten Sie detailliertere Rückfragen haben, dann wenden Sie sich an unseren Vorstand.

Sperberweibchen - NSG Viehmoor (© F. Preusse)