NABU Kreisverband Gifhorn e.V.

Konto:
Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg, BLZ 269 513 11, Kontonummer 171 008 600
Volksbank eG Wolfsburg, BLZ 269 910 66, Kontonummer 373 349 1000

Postanschrift:
NABU Kreisverband Gifhorn e.V.
Hauptstrasse 24, 38542 Leiferde

info@nabu-gifhorn.de

Gerhard Braun

Verantwortlich
Peter Riemer

Peter Riemer

Hinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Wir betonen ausdrücklich, dass wir auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten keinerlei Einfluss haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links zu fremden Seiten.

Copyright
Pressemitteilungen, die im Bereich Presse abgerufen werden, stehen unter Hinweis des NABU zur freien Verwendung. Fotos können nur dann genutzt werden, sofern dies ausdrücklich erlaubt ist. Alle anderen Fotos und Artikel sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht frei verwendet werden.